Minigolf in Westerstede

Minigolf auf unserer schönen und gepflegten Außenanlage bieten jedem Spieler Abwechslung und spannende Unterhaltung.

Unsere Minigolf-Anlagen befinden sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Der Golfplatz mit seinen 18. Löchern hat für jedes Alter den richtigen Schwierigkeitsgrad. Beispielsweise können die Bälle auf einer Bahn das Ziel nur erreichen, wenn sie zuvor einen Zickzack-Kurs erfolgreich gemeistert haben. Eine andere Bahn erfordert von den Spielern schon etwas mehr Geschick. Dort müssen die Bälle durch einen präzisen Abschlag in ein Netz befördert werden.

Aber - ob Profi oder Anfänger – für alle Spieler, die sich auch mal eine Pause gönnen wollen, stehen genügend Bänke zum Ausruhen bereit. Der Baumbestand rund um den Minigolfplatz spendet auch im Sommer genug Schatten um Kraft zu sammeln für eine neue Runde Minigolf.

Für Gruppen bietet sich an, ein Minigolfturnier zu organisieren. Die Beleuchtung der Anlage sorgt dafür, dass auch noch bis tief in die Nacht gespielt werden kann. Bei der Organisation ist das Team vom Sonnenhof gerne behilflich.

 
Home
Kontakt
Sitemap
Erleben - Geniessen - Entdecken
Hotel Sonnenhof Westerstede
Langebrügger Straße 57
26655 Westerstede
facebook
twitter
powered by PSC team & büscher media